Unser Programm Mai & Juni 2024

Jetzt kommt die Sonne. Zeit die Griller anzuwerfen und für volle Action am Kletterturm, frühsommerliche Wanderungen und endlich rauf auf die Berge & Felsen. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Eines unserer Highlights für alle findet am 04.05. statt: Top the Tower Vol.2 - der Sportkletterjam samt Grillerei ab 16:00 Uhr – danach das spannende Finale! Vorbeikommen lohnt sich!

Bei unseren Wanderungen geht's auf den Bosruck, mit der Familie zum Egelsee oder auf den Ebenseer Hochkogel.

Unser Kletterteam bietet außerdem wieder  vielfältige Kletterkurse  an, um zB endlich auch selbständig draußen am Fels zu Klettern – egal ob beim Sportklettern oder einer Mehrseillänge.

Infos und Details zur Anmeldung unserer Aktivitäten findet ihr bei den einzelnen Veranstaltungen auf unserer Website und hier im aktuellen Programm Mai–Juni als PDF .

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Dein Naturfreunde Vorchdorf-Team

Naturfreunde VORCHDORF