vorchdorf.naturfreunde.at

Wanderung Stadl-Paura

Am Donnerstag, 27.07.2023 unternahmen zwölf Naturfreund/innen eine Wanderung von Lambach nach Stadl-Paura. 

Unsere Route führte uns über das Kraftwerk, bis wir schließlich das Schiffer Museum in Stadl-Paura erreichten. Dort hatten wir eine informative Besichtigung und lernten mehr über das Leben der Salzschiffer. Auf dem Rückweg machten wir eine Rast am Steckerlfisch-Stand, um uns zu stärken. Es war ein gelungener Tag voller Natur, Kultur und Geselligkeit. Wir freuen uns bereits auf die nächste Wanderung!

 

Gleich vormerken:

So, 10.09.23 Bergwanderung: Reiteralm, Höhenweg, Spiegelsee

Do, 21.09.23 Wanderung (mehr darüber in der nächsten Monatspost Ende August)

 

Bericht & Tourenführer: Hermann Neustifter

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche