vorchdorf.naturfreunde.at

Outdoorschnitzeljagd Wildererweg

5 Kinder und 11 Erwachsene nahmen am 04. Juni 2023 den berüchtigten Wildererweg in Angriff. Dabei waren schwierige Aufgaben zu bewältigen. Mut und Kraft zum Kraxeln, Orientierungssinn, um alle Hasen im Wald zu Erspähen und Fingerspitzengefühl, um alles zu Ertasten waren gefragt. Versteckte Tiere mussten im Wald gefunden und die vielen Tierspuren entdeckt werden.

 

Auf einer Alm konnten wir uns mit leckeren Broten und Bauernkrapfen stärken, um dann noch unsere Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Auch ein leichter Nieselregen konnte uns den Spaß nicht verderben und die 4 Stunden vergingen wie im Flug. Dank unserer jungen Teilnehmer konnten wir alle Aufgaben meistern und kamen wieder sicher zu unserem Ausgangspunkt zurück.

 

Bericht: Margit Ametz

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche