vorchdorf.naturfreunde.at

Landesmeister & Vize-Landesmeisterin Klettern

Am 10. Juni 2023 fand die heurige oberösterreichische Landesmeisterschaft im Lead Klettern in der 6a Kletterhalle in Gaflenz statt. Dabei räumte der Vorchdorfer Kletternachwuchs wieder ordentlich ab.

Nach drei sehr anspruchsvollen Qualifikationsrouten an den bis zu 17m hohen Wänden konnten sich Luca Hager in der Klasse U14 und Simona Hlinka U18 – beide starten für die Naturfreunde Vorchdorf – im Vorstiegsklettern fürs Finale qualifizieren. Luca wurde in seiner Klasse Landesmeister und Simona freute sich über den Vizelandesmeistertitel! Wir gratulieren und freuen uns mit euch!

Am Samstag, 15. Juli 2023 findet übrigens bei uns in Vorchdorf am Turm der erste Kletterjam für HobbykletterInnen und angehende Profis statt. Mitmachen lohnt sich, denn unter allen TeilnehmerInnen werden attraktive Preise verlost. Weitere Infos findet ihr hier: Top the Tower – Kletterwettbewerb.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Vorchdorf
ANZEIGE
Angebotssuche